Komm wir kaufen unsere Dorfkneipe

Wir haben schon so tolle Feiern in unserer Kneipe gefeiert

Die Frage nach unserer Motivation ist ganz einfach begründet:

Ein Blick in die Vergangenheit unserer tollen Festivitäten bei Egbering, gepaart mit einer gehörigen Portion Wehmut und Trauer, die eine Schließung eines unserer Dorfmittelpunkte bedeuten würde, hat uns angetrieben den Versuch zu unternehmen, ob wir als Dorf zusammenstehen und einen wichtigen Teil unsers Darups erhalten können.

Wir glauben ganz fest an unseren großen Zusammenhalt, den wir als Dorf schon oft bewiesen haben!
Lasst uns gemeinsam versuchen, dass es auch weiterhin Feiern gibt, wie wir sie hier exemplarisch aus dem Bilderarchiv "gekramt" haben:

Feier-Impressionen

Der Kolping Darup meldet ca. 450 Personen/ Jahr die bei Kolpingveranstaltungen den Saal von Egbering aufgesucht haben!

Unsere Platte Trupp

Mit jährlich über 1.100 Zuschauer ein großes Zugpferd, welches wir nicht einfach so laufen lassen möchten!