25

Wir haben es geschafft!
Die erforderliche Summe ist erreicht!

Dank intensiver Bemühungen durch das Orga-Team und nicht zuletzt Eurer unfassbaren Unterstützung ist es uns wirklich gelungen, das Geld für den Kauf unserer Dorfkneipe zusammenzubekommen!
Wir sind mächtig stolz auf Euch und überwältigt von solch großer Hilfsbereitschaft aus der gesamten Republik!

Wie geht es weiter?
Das könnt ihr hier nachlesen: So gehts weiter »
Wer sich unserem großartigen Projekt noch anschließen möchte, kann durch eine Anteilszeichnung Mitglied der Daruper Bürgergenossenschaft werden!

Das Geld ist zusammen, wie geht es weiter

Wir bilden gerade Teams für die beiden Themen Umbau/Renovierung und Gastro-Konzept, schließlich möchten wir hier was bewegen und es dem Pächter später so schön wie möglich zu machen.


Zudem werden nun alle Zeichnungsbekundungen in ordnungsgemäße Zeichnungen umgewandelt, was einiges an Zeit in Anspruch nehmen wird.
Wir kommen dafür in den nächsten Wochen auf euch zu. Geduld ist also gefragt, denn auch wir müssen uns erst einmal auf die neue Situation einstellen,-)

Weitere Infos folgen dann auch auf dieser Seite.