25

WIR HABEN UNSERE DORFKNEIPE!

UPDATE VOM 24.12.2021

"Wir haben unsere Dorfkneipe gekauft"!

 

Vertragsunterzeichnung

 

Nach längerer Zeit, in der wir weiter mit Volldampf gearbeitet haben, gibt es nun ein Update:


Ein weiterer, wenn nicht der größte Teilschritt, in unserem Projekt "Wir kaufen unsere Dorfkneipe" ist vollbracht.
Wir können mit ein wenig Stolz, aber auch mit vollem Respekt, ob der noch vor uns liegenden Aufgaben nun verkünden, dass sich unser Motto geändert werden darf in

"Wir haben unsere Dorfkneipe gekauft"!

In dieser Woche haben wir den Kaufvertrag unterschrieben! 

Natürlich haben wir im Hintergrund auch weiter die kommenden Aufgaben wie Förderung, Finanzierung, Baumaßnahmen, Gastrokonzept, Behördendinge, Pächtersuche geplant, damit wir möglichst wenig Zeit verlieren.
Zudem haben wir auch ein neues Logo für die Daruper Bürgergenossenschaft entworfen und werden in Kürze auch Urkunden/Anteilscheine für unsere Mitglieder zum Download bereitstellen.

Sobald wir weitere Ergebnisse verkünden können, machen wir das natürlich gerne.

Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und schon mal einen guten Rutsch in ein spannendes, neues Jahr mit einer geöffneten Dorfkneipe!

Liebe Grüße vom Orgateam/Vorstand der Daruper Bürgergenossenschaft eG